Answered

Performance & Feedback


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Liebe Community,
ich habe eine Feedbackvorlage erstellt, mit der ich den Puls der Mitarbeitenden abfragen möchte.
Gerne möchte ich diese Vorlage im ersten Schritt nur einem Mitarbeitenden zukommen lassen.
Im zweiten Schritt dann allen Beschäftigten.


Alle erforderlichen Zugriffsrechte habe ich erteilt und dennoch kann ich die Vorlage nicht an einen Kollegen versenden.
Muss sich der Kollege das Formular selber unter seinem Performance-Reiter öffnen?

Über eure Tipps und Hilfestellungen bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Ester

icon

Beste Antwort von Lena 14 December 2022, 16:33

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Ester,

wie bist Du denn vorgegangen, wo erwartest Du, dass die Person das Feedback-Formular sehen kann?

  • Hast Du die Puls Survey über einen Performance-Zeitraum angelegt und dort das entsprechende Feedback-Formular eingestellt? 
  • Möchtest Du, dass das Feedback im Performance Reiter im Mitarbeiter-Profil ausgefüllt wird? - Da muss der*die Mitarbeitende sich selbst das Feedback-Formular öffnen, ja. :) 
    Bitte beachte, dass dieser Reiter nur noch bis Ende des Jahres zur Verfügung steht. :) 
  • Oder soll dieser Mitarbeitende lediglich die Feedback-Vorlage, also das Template unter den Einstellungen > Dokumente > Vorlagen sehen? Dann benötigt er*sie das Zugriffsrecht auf die Performance & Entwicklung > Performance und kann damit selbst Vorlagen hinzufügen. 

Welche Zugriffsrechte hast Du entsprechend dazu auch gegeben?

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Liebe Lena,

 

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das hat mir sehr weitergeholfen.

DANKE.

Viele Grüße,
Ester

Deine Antwort