Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich ein Feedback drucken kann?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich ein Feedback drucken kann?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Hallo
Du kannst über den Button exportieren ein PDF generieren und dieses dann drucken:
Hilft Dir das weiter?
Viele Grüße
Sissi
Hallo Sissi,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe wirklich keine Idee wo ich das finden soll. Ich stehe völlig auf dem Schlauch
Hallo
ach das ist mir auch schon so oft so gegangen .
Here we go step by step:
Funktioniert es jetzt?
Viele Grüße
Sissi
Ich habe da leider nichts stehen. Irgendwas mache ich falsch.
Hallo
wenn Du oben rechst auf die drei Punkte gehst, was wird Dir dann angezeigt?
Viele Grüße
Sissi
Hallo
ich hoffe, die Antworten von
Liebe Grüße
Steffi
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe das Problem gefunden. Da ich kein Feedbackzeitraum erstellt habe, kann ich diese nicht drucken. Liebe Grüße
Hallo
wir haben das gleiche Thema wie
Vielen Dank und viele Grüße, Michaela
Hi
es ist derzeit nur möglich, Beurteilungen aus einem Beurteilungszeitraum zu exportieren. Bei kontinuierlichem Feedback ist das leider technisch noch nicht möglich.
Es gibt dazu auch bereits eine Idee in unserem Ideation-Bereich:
Du kannst diesen Vorschlag gerne upvoten. :)
Liebe Grüße
Steffi
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.