Liebe Community,
vielen Dank für Eure Kommentare und Euer Engagement.
Bevor ich mich hier eingeschalten habe, habe ich mich intern nochmal informiert, wie genau der Prozess abläuft und was wir hier tun können, um das bestmöglich für Euch zu lösen. 😊
Es gibt keinen Grund zur Sorge, es ist nichts sichtbar für Mitarbeitende, was sie bisher nicht bereits gesehen haben. Es wurden bisher noch gar keine Daten vom Performance Reiter im Mitarbeiterprofil in den neuen Performance & Entwicklungs Bereich umgezogen. Im neuen Performance Bereich wird lediglich kontinuierliches Feedback und das Feedback aus den Performance-Zeiträumen angezeigt, was bisher auch immer für die Mitarbeitenden sichtbar war, da man dieses Feedback nie ausblenden konnte.
@lisa.guenther prüfe bitte nochmal die Details der Feedbacks, es kann technisch zumindest nicht sein, dass im neuen Performance & Entwicklungsreiter Feedbacks angezeigt werden, welche aus dem Profil der Mitarbeitenden kommt. Solltest Du Dir Unterstützung wünschen, um dies nachzuvollziehen und das bei Euch im Account anzuschauen, wende Dich bitte an den Support. :)
Was die Migration der Daten angeht, werden sich unsere Produkt-Experten gerne bei Euch melden, damit ihr eine individuelle Lösung finden könnt, wo das notwendig ist und wo Feedbacks niemandem angezeigt werden dürfen. :)
Wenn ich es richtig sehe, ist das für die Folgenden relevant: @lisa.guenther, @MirjamK, @Tonkabohne, @SteffiH., @LenaL
@Sophie Benz, bitte überprüfe alle Mitarbeiterrollen, in welchen sich der*die Vorgesetzte befindet. Solltest Du es selbst nicht herausfinden können, wende Dich an den Support, dann können sie das gemeinsam mit Dir herausfinden, woran es gelegen hat. :) Die Zugriffsrechte funktionieren sehr zuverlässig und mir ist kein Fehlverhalten aus der letzten Zeit bekannt, daher gehe ich davon aus, dass es sich um einen Einstellungsfehler oder ein Missverständnis handelt.
Liebe Grüße
Lena