ist es möglich, ein Endlos-Protokoll für ein wiederkehrendes Meeting, im Bereich Performance anzulegen und bei dem jeweiligen Mitarbeiter und Vorgesetzten abzulegen, ohne Microsoft oder ähnliches, zu integrieren?
Viele Grüße, Sandra
Buchseite 1 / 1
Hi @SaSa,
die Performance Meetings können über die Rubrik “Mein Kalender” im Personio Events Kalender als iCal Datei in Euren Unternehmenskalender exportiert werden.
Sofern der iCal Link einmal eingerichtet ist, sollten alle Einträge welche unter “Mein Kalender” enthalten sind automatisiert im Kalender aktualisiert werden.
Es ist nicht möglich in Personio ein Serien-Performance Gespräch einzustellen. Mit den Feedback Zeiträumen ist es zwar einfacher geworden, Feedback wiederholt anzufragen, allerdings sind hier momentan keine Meetings mit verbunden. Es tut mir Leid, dass ich Dir hier keinen anderen Vorschlag liefern kann. Für Zeiträume gibt es zwar den Vorschlag, diese zu wiederholen:
Für Feedback Meetings gibt es das momentan noch nicht, nimm es daher gerne als Feedback in unserem Ideation Bereich mit auf und erstelle eine Idee dazu. :)
Liebe Grüße Lena
Hi Lena,
danke für deine Nachricht. Es geht mit allerdings nicht darum, wie ich ein Meeting im Kalender exportiere.
Wir haben alle 2Wochen ein Meeting und ich möchte das Protokoll- also ein Formular, gerne immer wieder zu dem Termin einfügen können.
Gibt es hier eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?
Viele Grüße,
Sandra
Super Idee!
Hi @SaSa, Hi @LenaL,
es tut mir Leid, hier ist mir leider keine Option bekannt. :)
Falls jemandem anderes eine Lösung einfällt, teilt sie gerne!
Liebe Grüße Lena
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.