Skip to main content

Hallo,

im Bereich Performance & Entwicklung versuche ich Performance-Meetings zu planen, doch bekomme immer eine Fehlermeldung - “ Wir konnten Ihr Meeting nicht planen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt”.
Bis jetzt konnte ich nicht herausfinden, warum ich das Meeting nicht planen kann.
Freue mich über euere Hilfe.

Viele Grüße
Ursula

Hi @Ursula Knodel ,

bei Fehlermeldungen dieser Art kann es oftmals bereits helfen, den eigenen Browser-Cache zu leeren, zu überprüfen, ob der Browser auf dem neuen Stand ist und Personio nochmal neu aufzurufen. Dies kann bereits kleine Wunder bewirken. Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung von Chrome.

Sollten nach diesen Schritten weiterhin keine Performance-Meetings geplant werden können, würde ich Dir empfehlen, Dich an das Support-Team über Antworten Finden zu wenden (Bitte beachte, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist).

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Solltest Du Rückfragen haben, kannst Du Dich jederzeit melden.

Liebe Grüße

Steffi

 


Lieben Dank, genau so hat es funktioniert 😀


Deine Antwort