Answered

Performance Meetings - Feedback Anhänge


Benutzerebene 2
Abzeichen +4

Hallo liebe Community,

 

Wo kann man die Feedback Anhänge in der Performance Meeting Erstellung finden?

Ich habe mehrere Feedbacks abgegeben und kann ich jetzt nichts finden. Woran liegt es? Kann mir jemandem die Prozess erklären?

 

Vielen Dank

 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 5 June 2023, 09:59

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @asavvidis,

die Ursache für die von Dir beschriebene Situation liegt daran, dass es aktuell noch keine “Verknüpfung” vom Performance Tab im Mitarbeiterprofil und der “neuen” Performance & Entwicklung Funktion in Personio gibt. Dies führt dazu, dass im Performance & Entwicklung erstellte Feedbacks nicht bei der Erstellung von Performance-Meetings ausgewählt werden können. 

In den nächsten Wochen werden jedoch die neuen Performance-Meetings gelauncht und dann wird es auch wieder möglich sein, Formulare einem Performance-Meeting hinzuzufügen (also beispielsweise Deine Selbstbeurteilung und die Einschätzung von Vorgesetzten). 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die Woche. 🙂

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 2
Abzeichen +4

Hallo Efrain @Core 2 Support Team,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich hoffe dass wir es bald bekommen.

LG,

Gibt es ein Update, wann der Punkt oben behoben ist?

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @asavvidis und @TheGiat

bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Ich muss meine Aussage korrigieren. 

Die Planen der Performance-Meetings steht zur Verfügung, jedoch ohne die Möglichkeit, Dokumente anzuhängen. Das liegt daran, dass bei einem geplanten Performance-Meeting die Dokumente ja so oder so schon im Dokumentenreiter zu finden sind bzw. zum Meeting zur Verfügung stehen. 

Bitte entschuldigt, dass ich Euch zuerst eine andere Information gegeben habe. 

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort