Answered

Performance Notizen können nicht gespeichert werden

  • 26 July 2023
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

 

bin ich die Einzige, die aktuell Probleme mit dem Feld “Performance Notiz” hat? Ich kann seit einigen Tagen keine Performance Notizen mehr hinzufügen. Wenn ich auf Speichern klicke, wird mir angezeigt, dass es aktuell nicht möglich ist.

Ich habe Admin Rechte, daran kann es also nicht liegen. 

 

Ich freue mich über Tipps und Tricks!

Liebe Grüße

Charleene

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 27 July 2023, 10:34

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Charleene ,

bei Fehlermeldungen dieser Art kann es oftmals helfen, Personio nochmal neu aufzurufen, den Browser Cache zu leeren und das Ganze entweder im Inkognito-Modus Deines Browsers oder in einem anderen Browser zu versuchen. Sollte es dann trotzdem weiterhin nicht möglich sein, Performance-Notizen abzuspeichern, würde ich Dir raten, das Support-Team über Antworten Finden zu kontaktieren (Bitte beachte: dies ist nur für Kontoinhabende möglich).

Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen, Deine Anfrage zu lösen.

Falls ich Dich bei diesem Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

 

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort