Performance Reiter - Mitarbeiter feedback nicht auffindbar


Hallo,

leider suchen wir seit der Überarbeitung vom Performance Reiter vergeblich nach Mitarbeiter Feedback Notizen.

Die Formularvorlage ist drin, aber bei den entsprechenden Mitarbeitern ist kein Feedback hinterlegt.

 

Wir benötigen dringend die alten Dokumente. Wie kommen wir da ran?

 

Vielen Dank,

 

Bella


12 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @bella_berlin,

eine kurze Frage: habt Ihr die Performance und Entwicklungs-Modul gebucht? Die Mitarbeiter-Notizen wurden vor kurzem dort geschoben:

Performance und Entwicklung > Feedback

 

Dies wird durch eine Anweisung im Performance Reiter in den Mitarbeiterprofilen gemeldet:

 

Helfen Dir diese Informationen? Melde Dich gerne, falls Du weitere Fragen hierzu hast.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo @Andrea Mendoza,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ja wir haben das Modul Performance und Entwicklung und bekommen auch genau diese “blaue” Meldung angezeigt. In dem neuen Bereich lässt sich jedoch kein altes ausgefülltes Feedback aus Ende 2022 finden. Was können wir tun um das wiederherzustellen? 

Liebe Grüße,

Bella

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @bella_berlin,

ich kann gerne intern fragen, ob die Dokumente woanders gelagert wurden.

Hierbei ist es wichtig für mich zu verstehen um welche Daten es sich genau handelt. Du hast am Anfang die Feeback-Notizen erwähnt und im letzten Kommentar erwähnst Du ausgefülltes Feedback. Meinst Du dabei ausgefüllte Feedback-Vorlagen, oder die Feedback-Notizen, die nur für Vorgesetzten und Admins sichtbar sind?

Danke für Deine Rückmeldung! 

Liebe Grüße

Andrea

@Andrea Mendoza wir suchen das ausgefüllte Feedback Formular.

 

Es geht nicht um die “privaten” Notizen im Mitarbeiter Profil, sondern wirklich den Performance Bereich und die Jahresend Feedbacks.

 

Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @bella_berlin,

verstanden. Danke für die Infos. Ich informiere mich intern und melde mich wieder bei Dir, sobald ich die Einzelheiten über dieses Thema erfahre.

Danke für Deine Geduld!

Liebe Grüße

Andrea

Hallo zusammen,

wir haben gerade das gleiche Problem entdeckt. Alte ausgefüllte Feedbacks aus dem alten Performance Reiter finden wir nirgendwo und oft steht auch so dass der Feedbackgeber ein inaktiver Mitarbeiter ist, was eigentlich nicht die Wahrheit entspricht. Habt ihr schon eine Lösung gefunden bzw. wurden die alten ausgefüllten Feedbacks schon zum neuen Modul umgezogen?

Viele Grüße 

Ema

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Andrea Mendoza ,

leider ist beim Bearbeiten die gesamte Nachricht verschwunden. Ein weiterer Bug… Ich brauche aber dennoch die Antwort zum Thema (siehe auch Post von @emmili). Danke
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo zusammen @emmili @wob HR ,

ich sehe hier zwei verschiedene Themen, die Personio betreffen. Zunächst das Thema wo sich die ausgefüllte Feedback-Formulare befinden, das ich gerade intern kläre.

Ein weiteres Thema ist, dass inaktiven Mitarbeitenden Feedback-Formulare zugewiesen werden.

  • @wob HR: ist bei Euch auch der Fall, dass inaktive Mitarbeitende als Feedbackgeber erscheinen?
  • Habt Ihr beide das Performance und Entwicklungs-Modul?

Ich habe das zweitere Thema in einem neuen Post gewandelt, um beide Vorfälle selbstständig zu behandeln

@wob HR tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deinem Post hattest. Beide Themen beziehen sich auf unser Community- Platform inSided. Ich gebe sehr gerne Dein Feedback weiter!

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Andrea

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo zusammen 😊,

@wob HR @emmili wurde das Thema gelöst? Ich unterstützte Euch sonst gerne weiter.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo zusammen,

ich wollte ein kurzes Update hierzu teilen: Der Growth Manager von @bella_berlin hat sich bei Ihr gemeldet bezüglich des Zugriffs auf die ausgefüllten Feedback-Formularen, da das Thema direkt zwischen beiden geklärt werden musste. 

@emmili, @wob HR: ich stehe Euch gerne zur Verfügung, falls ich für Euren Fällen weiter unterstützen kann.

Liebe Grüße

Andrea

  

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Andrea Mendoza,

sorry für die späte Rückmeldung und Danke für deine Antwort. Wir hatten gerade 50 jähriges Firmenjubiläum und da lag die komplette Konzentration des HR-Teams auf der Eventorga…

Ich melde mich nach Ostern zu dem Thema nochmal, denn: nein - es ist noch nicht gelöst :)

Dir schöne Osterfeiertage!
Liebe Grüße
Sylvia

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Vielen Dank für die Rückmeldung Sylvia @wob HR

Schon mal im Voraus: Es kann sein, dass das erste Thema ebenfalls mit Deinem Growth Manager*in geklärt werden muss. Beim zweiten Thema kann es sein, dass es sich um einen Systemfehler handelt, mit dem Dich meinen Support-Kolleg*innen unterstützen müssen. Je nachdem, welche Einzelheiten Du mir berichtest, muss ich Dich eventuell an meine Kolleg*innen weiterleiten. 

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Event und viel Spaß beim Jubiläum 🥳 🎉.

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort