Skip to main content
Frage

Performance: Zeitraum beendet. Wo sieht man das Feedback

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen, 

ich habe zum ersten Mal einen Zeitraum in Personio gestartet, bzgl. ob Mitarbeiter die Probezeit bestanden haben oder nicht. Da es gut gepasst hat, habe ich mich selbst als Beispiel genommen.

Die Vorlage sollte nur von meiner Führungskraft bearbeitet werden. Sie hat diese abgeschickt und den Zeitraum habe ich eben geschlossen. Was nun?

Wenn ich hier drauf klicke (gelb), kann ich das Ergebnis selbst nicht sehen. Wenn ich mich “als meine Kollegin die Admin ist” einlogge, kann ich als sie das Ergebnis sehen: 

Allerdings finde ich die Vorlage nicht in meinem eigenen Profil. 

Auf “Beurteilung durch Führungskräfte freigeben” kann ich nicht klicken. Welchen Schritt übersehe ich? Könnte es damit zu tun haben, dass ich sowohl “Bewertete Mitarbeiterin” als auch “Performance Admin” bin?

Danke für eure Rückmeldung 

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img

Hallo? 😉

Leider konnte ich das Thema noch nicht lösen können und wäre um eine Antwort dankbar 💛

Forum|alt.badge.img

Wenn du es als Manager Review eingestellt hast, dann hat deine FK die Option es mit dir zu teilen. Das wird durch ein Kästchen am Ende des Formulars dargestellt und das muss deine FK anhaken, damit du das Feedback erhältst.

Als Admin kannst du das fertige Template nochmals zur Bearbeitung freigeben und dann sollte am Ende das Kästchen erscheinen.

Hoffe, das hilft.

Forum|alt.badge.img

​@Stefan Hajek 

Hallo Stefan vielen Dank für die Info.

Alle Vorlagen sind bei uns so eingestellt, dass sie durch den Admin freigegeben werden müssen. Das wären ich sowie noch eine weitere Kollegin von mir. 

Allerdings finde ich weder in der Vorlage selbst die Möglichkeit ein Kästchen zu aktiveren.

Da es sich um meine eigenen Bewertung handelt, habe ich es mit meiner Kollegin versucht, nur wenn sie auf oben rechts “Beurteilung bearbeiten” klickt, passiert nichts.

Ist es ein Bug oder bin ich an der falschen Stelle?

Danke dir
Mascha

Forum|alt.badge.img

Soweit sollte alles stimmen, deine FK erhält dann das Template, das sie ausfüllen muss und sofern sie unten das Häkchen setzt “mit Mitarbeiter teilen”, solltest du Zugang haben. 

Wenn deine FK das Template ohne Häkchen gesetzt hast, kannst du als Admin dieses jedoch nochmal zur Bearbeitung freigeben.

Deine Antwort