Skip to main content
Antwort

Performance Zeitraum legt alle Mitarbeitenden mit an

• October 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Kathrin Kräft
First Steps

Hallo zusammen,

wir legen einen Performance Zeitraum nicht pro Team, sondern immer für 1 Mitarbeitenden an, seit gestern zieht Personio sowohl beim Duplizieren eines vorhandenen Zeitraums als auch bei der Neuanlage ALLE Mitarbeitenden in den Zeitraum rein. Bis zum letzten Step sieht es so aus als wäre es nur der eine Mitarbeitenden, in der Übersicht sieht man dann, dass alle drin sind! (Dies führte auch schon zu einem ungewollten Mailversand an die gesamte Company) 🙃

Weiß jemand, ob hier was umgestellt wurde oder ist es ein Bug?

Viele Grüße

Kathrin

Beste Antwort von Milan

Hallo ​@Kathrin Kräft 

vielen Dank, dass Du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich bin Milan, der Produktmanager für das Performance-Team bei Personio.

Gestern haben wir begonnen, eine aktualisierte Version der Teilnehmerauswahl einzuführen, was offenbar zu dem von Dir beschriebenen Problem geführt hat. Unser Team hat das Problem heute früh identifiziert und bereits behoben. Du solltest jetzt wieder in der Lage sein, Zeiträume für einzelne Mitarbeitende oder bestimmte Gruppen wie vorgesehen zu erstellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und zögere bitte nicht, Dich bei weiteren Fragen an uns zu wenden.

Beste Grüße,

Milan

2 Antworten

Milan
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img+3
  • Personio Product Manager
  • Antwort
  • October 22, 2025

Hallo ​@Kathrin Kräft 

vielen Dank, dass Du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich bin Milan, der Produktmanager für das Performance-Team bei Personio.

Gestern haben wir begonnen, eine aktualisierte Version der Teilnehmerauswahl einzuführen, was offenbar zu dem von Dir beschriebenen Problem geführt hat. Unser Team hat das Problem heute früh identifiziert und bereits behoben. Du solltest jetzt wieder in der Lage sein, Zeiträume für einzelne Mitarbeitende oder bestimmte Gruppen wie vorgesehen zu erstellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und zögere bitte nicht, Dich bei weiteren Fragen an uns zu wenden.

Beste Grüße,

Milan

Kathrin Kräft
First Steps
  • Autor*in
  • First Steps
  • October 22, 2025

Danke ​@Milan für die schnelle Reaktion! Nach einem kleinen Testlauf scheint es bei uns wieder zu funktionieren! 🙏🏻

Viele Grüße,

Kathrin