Skip to main content

Wenn man die neue Funktion im Performance Zyklus Builder testet und dann nicht ab Mräz 2022 dazubucht, ist dann alles gelöscht?

Hi @AHA,

Keine Sorge, Eure Daten werden nicht gelöscht, wenn wir die aktuelle Funktionalität im März erweitern. Wir möchten Euch eine optimierte Version der aktuellen Funktionen unseres Performance-Produkts anbieten, mit der ihr mehr aus Euren Daten machen könnt.

Die bestehenden Funktionen bleiben vorerst erhalten, aber wir planen, sie von der aktuellen Erfahrung zu entkoppeln und sie im Laufe der nächsten 12-24 Monate in das neue Performance-Produkt zu integrieren. 

Im neue Funktionen Webinar habe ich die Funktion erläutert und auch einige Fragen aus dem Chat nochmal im Post des Webinars beantwortet, darunter geht auch eine in Deine Richtung. :) 

Liebe Grüße,
Lena


Hi @AHA,

konnte ich Dir mit meiner Antwort weiterhelfen? 

Wenn ja, markiere sie gerne direkt als “Beste Antwort” und bei Rückfragen stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung. 

Liebe Grüße,
Lena


Deine Antwort