Wenn man die neue Funktion im Performance Zyklus Builder testet und dann nicht ab Mräz 2022 dazubucht, ist dann alles gelöscht?
Hi
Keine Sorge, Eure Daten werden nicht gelöscht, wenn wir die aktuelle Funktionalität im März erweitern. Wir möchten Euch eine optimierte Version der aktuellen Funktionen unseres Performance-Produkts anbieten, mit der ihr mehr aus Euren Daten machen könnt.
Die bestehenden Funktionen bleiben vorerst erhalten, aber wir planen, sie von der aktuellen Erfahrung zu entkoppeln und sie im Laufe der nächsten 12-24 Monate in das neue Performance-Produkt zu integrieren.
Im neue Funktionen Webinar habe ich die Funktion erläutert und auch einige Fragen aus dem Chat nochmal im Post des Webinars beantwortet, darunter geht auch eine in Deine Richtung. :)
Liebe Grüße,
Lena
Hi
konnte ich Dir mit meiner Antwort weiterhelfen?
Wenn ja, markiere sie gerne direkt als “Beste Antwort” und bei Rückfragen stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.