Answered

Performanceformulare in Dokumente exportieren funktioniert nicht mehr


Benutzerebene 4
Abzeichen +6

Hallo zusammen

Ich wollte gerade ein abgeschlossenes Performanceformular in die Dokumente eines Mitarbeiters exportieren, diese Funktion zeigt es mir aber nich mehr an.

Hat jemand dasselbe Problem? Ist diese Funktion nicht mehr verfügbar?

Danke für eure Hilfe und Liebe Grüsse

Aline

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 5 June 2023, 14:09

Zum Originalpost

12 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Ja, haben wir auch festgestellt. Befürchte es geht nicht mehr.

Benutzerebene 4
Abzeichen +6

Hi @LenaL 

Danke für deinen Input. Könnte sich jemand von Personio dazu äussern @Personio Admin ?

Diese Funktion ist wirklich wichtig für uns.

Danke und LG

Aline

Benutzerebene 4
Abzeichen +6

Heute ging es plötzlich wieder - hat sich also erledigt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallöchen, 

bei mir geht es immernoch nicht. Hatte schon wo anders auch kommentiert. Die alten Feedbacks kann ich exportieren (vor der Migration), alles neue nicht.

LG Lisa

Benutzerebene 4
Abzeichen +6

Hallöchen, 

bei mir geht es immernoch nicht. Hatte schon wo anders auch kommentiert. Die alten Feedbacks kann ich exportieren (vor der Migration), alles neue nicht.

LG Lisa

Hi Lisa bei den neuen habe ich es bisher nicht probiert, interessant. Dann hoffe ich sie beheben dies bald ansonsten werden wir das Problem auch bald wieder haben.

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @aline.mathys und @lisa.guenther

in Personio ist es aktuell wie folgt möglich, Feedback zu exportieren:

Zum einen könnt Ihr in einem abgeschlossenen Beurteilungszeitraum über den Export-Button eine Excel-Liste mit allen Informationen erstellen (Screenshot). 

 

Zum anderen ist es möglich, über Performance & Entwicklung > Feedback nach den Mitarbeitenden zu suchen und Feedback von dort direkt in die Profile der Mitarbeitenden zu exportieren. 

Beachtet bitte, dass es nicht möglich ist, kontinuierliches Feedback zu exportieren. Die Exportfunktion steht nur für die Beurteilungszeiträume zur Verfügung. 

 

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Tag. 🙂

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Core 2 Support Team 

dankeschön für die Erklärung, aber warum ist kontinuierliches Feedback nicht exportierbar? Wäre uns sehr wichtig und da es ja auch überall geht, versteh ich nicht warum das nicht allgemein zur Verfügung steht?

LG Lisa

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @lisa.guenther

vielen Dank für Dein Feedback. 🙂

Grundsätzlich stehen alle Funktionen in den Beurteilungszeiträumen zur Verfügung. Daher empfehlen wir diese auch immer für die Nutzung.
Als weitere Möglichkeit steht das kontinuierliche Feedback zur Verfügung. Da dies jedoch nicht die Kernfunktion im Performance & Entwicklung Bereich darstellt, sind hier die Funktionen etwas limitiert.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. 

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

ich bin verwirrt. Die Erklärung oben bverstehe ich, aber - KONNTE man nicht mal kontinuierliches Feedback in die digitale Akte exportieren?! Ist diese Funktion in den letzten Monaten irgendwann verschwunden?

Wir haben einen Fall, wo ein Probezeitgespräch (Protokoll wurde meines Erachtens erstellt über “P&E” → “Feedback” → Auswahl der Formularvorlage) anschließend in die Personalakte gesetzt wurde, automatisch dann unter “Performance” in den Dokumenten gespeichert. Nun kann ich genau dies nicht mehr vornehmen.

 

Bitte um Hilfe, da ich nicht verstehe, wieso es mal ging und jetzt abgeschafft sein sollte. Das wäre eine sehr wichtige Funktion für uns auch für Formulare für Kontinuierliches Feedback. Probezeitgespräche finden zu individuellen Zeitpunkten statt und das über die “Zeiträume” zu lösen, ist nicht funktional!

 

Liebe Grüße

Sarah

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @SBuss,

 

genau das gleiche finde ich auch und bin auch etwas verwirrt wie oben berichtet. Auch Austrittsgespräche bei uns werden damit dokumentiert und die kann man ja jetzt wirklich nicht über Zeiträume abbilden! 

LG Lisa

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @SBuss und @lisa.guenther

ich kann die abgesprochenen Punkte absolut verstehen und erkenne ebenso wie Ihr die Notwendigkeit einer Exportfunktion für kontinuierliches Feedback! Ich habe das Thema nochmal an unser Produkt-Team weitergegeben, möchte Euch aber darum bitten, im Ideation-Bereich ebenfalls ein kurzes Feedback dazulassen. Umso mehr Rückmeldung wir hierzu bekommen, umso besser 🙂

Es tut mir leid, dass ich Euch kurzfristig keine bessere Antwort geben kann. 

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 1

Bitte sehr. Hoffe, ich habe das gut zusammengefasst. Vielleicht möchte jemand hierfür abstimmen?

<3

Deine Antwort