Answered

Platzhalter in den Formularvorlagen in Performance & Entwicklung

  • 16 May 2023
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Abzeichen

Ich fände es sinnvoll, wenn man Platzhalter in den Formularvorlagen im Perfomance & Entwicklungsbereich verwenden könnte.

So könnte man z.B. einem Vorgesetzten die Frage stellen: “Wie schätzt du die Leistung von “Vorname Name Mitarbeiter*in” während des letzten Jahres ein?” und der Vorname und Name werden automatisch eingesetzt.

Ohne die Platzhalter wird die Frage unpersönlich und wirkt dadurch komisch.

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 19 May 2023, 15:33

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo liebe @Anja_YT 😊

ich kann Deine Anmerkung und den Wunsch sehr gut nachvollziehen und mir gut vorstellen, dass auch andere Kund*innen von einer solchen Funktion profitieren würden.

Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser!

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Viele liebe Grüße ☀️

Maresa

Deine Antwort