Schulungsmanagement | Selbstständige Anmeldung Mitarbeiter


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Liebe Community,

wir testen gerade den Schulungsbereich und der erste Test kommt bisher auch gut an. Ich habe als Admin nun eine Schulungssitzung eingestellt, für die sich interessierte MA anmelden können. Ich sehe jetzt allerdings nicht, ob und wie viele MA sich angemeldet haben. Ist das so gewollt oder gibt es hier einen Trick. Wie macht ihr das?

Freue mich schon auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße

Daniela


3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Dan.H. 😊

Danke, dass Du diese Frage hier in unserer Community stellst!

Wenn Du im Performance & Entwicklung Bereich unter Schulungen in der Tabelle auf die gewünschte Schulung klickst, kannst Du die Mitarbeitenden, die sich bereits angemeldet haben, einsehen:

 

In unserem Helpcenter-Artikel kannst Du alle wichtigen Informationen zum Thema Schulungen. 

Ich hoffe das hilft Dir weiter 🤗!

Liebe Grüße

Maria 🌷

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Liebe Maria,

danke für die schnelle Rückmeldung. Funktioniert aber leider nicht. Wenn ich auf die Sitzung klicke erscheinen nur die Daten und Beschreibung zur Sitzung. Im Helpcenter-Artikel bin ich leider auch nicht fündig geworden.

LG, Daniela

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hi @Dan.H. 🙂

Danke für Deine Nachricht!

Damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können bitte ich Dich, uns über “Antworten finden” eine Anfrage zu senden. 

Hier sehen wir uns gerne Deine Einstellungen an, um Dich individuell zu unterstützen. 

Lieben Dank und beste Grüße

Maria 🌻

Deine Antwort