wir testen gerade den Schulungsbereich und der erste Test kommt bisher auch gut an. Ich habe als Admin nun eine Schulungssitzung eingestellt, für die sich interessierte MA anmelden können. Ich sehe jetzt allerdings nicht, ob und wie viele MA sich angemeldet haben. Ist das so gewollt oder gibt es hier einen Trick. Wie macht ihr das?
Freue mich schon auf Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
Daniela
Buchseite 1 / 1
Hallo @Dan.H.
Danke, dass Du diese Frage hier in unserer Community stellst!
Wenn Du im Performance & Entwicklung Bereich unter Schulungen in der Tabelle auf die gewünschte Schulung klickst, kannst Du die Mitarbeitenden, die sich bereits angemeldet haben, einsehen:
In unserem Helpcenter-Artikel kannst Du alle wichtigen Informationen zum Thema Schulungen.
Ich hoffe das hilft Dir weiter !
Liebe Grüße
Maria
Liebe Maria,
danke für die schnelle Rückmeldung. Funktioniert aber leider nicht. Wenn ich auf die Sitzung klicke erscheinen nur die Daten und Beschreibung zur Sitzung. Im Helpcenter-Artikel bin ich leider auch nicht fündig geworden.
LG, Daniela
Hi @Dan.H.
Danke für Deine Nachricht!
Damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können bitte ich Dich, uns über “Antworten finden” eine Anfrage zu senden.
Hier sehen wir uns gerne Deine Einstellungen an, um Dich individuell zu unterstützen.
Lieben Dank und beste Grüße
Maria
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.