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Hallo zusammen,

leider aktualisiert sich nicht bei allen Teilnehmer:innen der Status wenn sie die Einladung für die Schulung angenommen haben. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Habe auch schon die Variante “mit und ohne Antwort” senden ausprobiert beim Annehmen der Einladung.

Liebe @Elena2000,

vielen Dank, dass Du Deine Frage mit uns teilst!

Ich habe intern nachgefragt und es scheint bei manchen Kunden einen Systemfehler vorzukommen, durch der der Status von Einladungen für Trainings nicht aktualisiert wird. In diesem Fall, kannst Du, oder die Person, die als Kontoinhaber in Deinem Account hinterlegt ist, unser Support-Team kontaktieren.

Über Antworten Finden kannst Du das Thema Deiner Anfrage auswählen und den Vorfall bei meinen Kolleg*Innen melden:

Das Support-Team kann sich direkt das Thema in Deinem Account anschauen und es mit unserem Produkt-Team besprechen. 

Bitte melde Dich wieder bei uns, falls wir Dich weiter unterstützen können!

Ich wünsche Dir einen tollen Nachmittag ☀️.

Liebe Grüße

Andrea 


Vielen Dank Andrea. Ich habe den Support kontaktiert


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