Hallo zusammen,
aktuell stehe ich vor der Herrausforderung das ich eine strategische Personalentwicklung für ca. 60 Mitarbeiter einführen soll.
Mir geht es dabei konkret darum, die aktuell bestehenden Kompetenzen zu erfassen, mit den Stellenanforderungen abzugleichen und zu schauen, welche Kompetenzen wir perspektivisch benötigen und wie wir die Mitarbeiter dahin entwickeln können.
Soweit ich weiß, besteht in Personio aktuell nicht die Möglichkeit, das IT basiert zu erfassen, gegenüberzustellen? Habt ihr best parctise, oder arbeitet ihr mit Integrationen / anderen Programmen?
Vielen Dank für eure Unterstütung!
VG
Sarah
Strategische Personalentwicklung mit Personio (Anforderungen / Kompetenzen)
Beste Antwort von Camille
Hallo Sarah – Vielen Dank für Deine Anfrage zu diesem Thema. Unser Team arbeitet aktiv an einer Lösung zur Verwaltung von Karriererahmen und Kompetenzen innerhalb von Personio und wir planen, im Laufe dieses Jahres etwas einzuführen. Lass uns gerne wissen, wenn Du Dich mit uns verbinden möchtest, um mehr über Deinen spezifischen Anwendungsfall zu sprechen.
Vielen Dank!
-Camille
Produktmanagerin bei Personio
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.