Skip to main content
Answered

System sehr langsam nach Upload von Dokumenten


Liebes Personio-Team,

 

wir haben die ganzen Personalakten digitalisiert und als PDF Datei unter Dokumenten den jeweiligen Kollegen zugeordnet. Seit dem Upload ist das Arbeiten mit Personio sehr langsam geworden. Beim Onboarding und in der Implementierung wurde uns gesagt, dass für solche Dinge ausreichender Speicher zur Verfügung steht und wir dadurch keine Einschränkungen haben werden. Hängt das Verlangsamen mit dem Upload zusammen oder hat es andere Gründe? Es ist nun schon ca. zwei Wochen so, anfangs hatte ich es auf normale Systemprobleme geschoben.

 

Vielen Dank für eine Antwort. 

 

 

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +12

Hallo @NSP , 

wir konnten nach dem Upload der Dokumente keinen Unterschied feststellen. Vielleicht ist dies auch ein Zufall und im Hintergrund finden Arbeiten / Neuerungen statt. 

Sicherlich meldet sich Personio hier noch zu Wort. 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. 

Viele Grüße, Michaela

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @NSP,

die Menge an Dokumenten in Eurem Personio-Account hat keine Auswirkung auf die Ladegeschwindigkeit. 

Ich kann Dir in jedem Fall einmal empfehlen in Deinem Browser Cache und Cookies zu löschen, oft hängen Geschwindigkeitseinbusen damit zusammen.

Sollte sich dadurch nichts ändern, könnt Ihr Euch an unseren Kundenservice wenden, diese haben dann die Möglichkeit genauer in Eurem Account zu sehen.

Wenn es noch andere Fragen hierzu gibt, helfe ich gerne weiter.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marc

Deine Antwort