Gibt es eine Möglichkeit eine Teilnahmebestätigung zB von einer externen Schulung zu der Schulung direkt abzuspeichern? Wenn ich mir die Schulungen von einem Mitarbeiter ansehe möchte ich auch gleich Zugriff auf die Teilnahmebestätigung haben. Wie kann man das am besten lösen? Danke!
Hi
man kann derzeit lediglich einen Export über alle Teilnehmenden ziehen, anhand dieses Exports manuell Teilnahmebestätigungen erstellen und diese dann in die Dokumente des jeweiligen Mitarbeitendenprofils hochladen. Über den Bereich Schulungen können Teilnahmebestätigungen derzeit nicht abgebildet werden. Du kannst das jedoch gerne in Personio über Hilfe & Feedback als Verbesserungsvorschlag abgeben.
Bei Rückfragen kannst du dich gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Aycan
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.