Answered

Vergangenes Feedback nicht mehr einsehbar


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo zusammen, 

 

 

wir finden die Inhalte unserer Feedback Gespräche aus dem Dezember nicht mehr. Da gab es ja ein Update zu Jahresbeginn, vorab da wurde auf unserer Seite nichts unternommen.

Sind die Inhalte nun gänzlich weg oder kann man die noch irgendwie wiederherstellen?

 

Besten Dank und liebe Grüße.

icon

Beste Antwort von MaCherie1 27 March 2023, 08:15

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Elfoundi,

es gab im Januar dazu eine Mail von Personio, auf die hättet Ihr reagieren müssen.

Ich sende Dir mal als Screenshots den Inhalt der Mail, da wird auch erklärt, wo die Daten gelandet sind, wenn man sich gegen die Migration entschieden hat.

Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße

Sissi

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Elfoundi

kontaktiert am besten bitte einmal den Support, sie können sich Euren Account ansehen, ob ihr die selben Einstellungen wie Sissi hattet, ob ihr das passende Paket habt und Euch dann mit Euren Daten weiterhelfen. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi @Lena 

welchen support meinst du? unser growth manager konnte soweit nicht weiterhelfen.

danke dir!

Benutzerebene 7
Abzeichen +27

@Elfoundi den Personio Support. über Antworten finden kannst du den kontaktieren

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Elfoundi,

Danke @MaCherie1. :) 
Hier findest Du auch nochmal eine Beschreibung, wie genau Du den Support nun kontaktieren kannst, falls Du es bisher noch nicht gemacht hast. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort