Vorschau von Formularen durch Team Lead


Man kann die Rechte für das Erstellen von Zeiträumen vergeben.

Beim Auswählen der Formulare hat dann aber ein “Team Lead” / “Manager” keine Möglichkeit eine Vorschau der ausgewählten Formulare zu erhalten?

Ggf. wäre es sinnvoll dass nicht nur Admins neue Formulare erstellen können?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Consultinghouse,

Es ist richtig, in den Performance Zeiträumen, kann man im Vergleich zu den bisherigen Feedbacks keine Vorschau mehr einsehen, dafür kann man die Inhalte zwischenspeichern und an der Stelle weitermachen, an welcher man aufgehört hat. 

Welche Funktion möchtest Du mit der Vorschau erreichen? Eine Finale Kontrolle? 

Unser Produkt-Team hat den Struggle der Admins auf dem Schirm. Sie möchten eine Funktion entwickeln, sodass nicht nur Administratoren benötigt werden, um Performance Zeiträume zu verwalten. Wie das genau aussehen wird, sehen wir, sobald sie weiter sind mit Ihrer Arbeit.

Sag mir Bescheid, wenn ich Deinen Post in die Gruppe Performance & Entwicklung schieben soll. Dort haben alle das Paket und ich kann mir vorstellen, dass dort die Rückmeldung größer sein könnte. An sich ist er hier in der Support Kategorie aber auf jeden Fall auch richtig aufgehoben. :) 

Liebe Grüße
Lena

Hi Lena, 

  • Team Leads sind nicht immer Admins
  • Team Leads müssen auch nicht immer neue Formulare selbst erstellen können
  • Wenn Team Leads allerdings eine eigene Umfrage (für ihr Team) starten, dann sollten sie Unterstütung bei der Auswahl des richtigen Formulars erhalten, zB durch ein Preview
    • d.g. Team Leads könnn sich von allen bereits (durch den Admin) erstellten Formulare die passenden aussuchen (ggf. einfach über einen marktplatz oder listenansicht etc)

Deine Antwort