Answered

Wann wird alter Performancebereich abgeschaltet?


Abzeichen

Hallo liebe Community,

weiß zufällig jemand, bis wann der bisherige Performance-Bereich auf der Mitarbeiterkarte noch fortgeführt wird?

Vielen Dank schon mal!

Steffi

icon

Beste Antwort von Lena 10 October 2022, 09:34

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Steff,

ich habe mich nochmal bei unserem Produkt-Team nach dem neuesten Stand erkundigt:

Es ist weiterhin geplant, die Registerkarte am 31.12.2022 für alle Nicht-Performance & Development-Nutzer*innen abzuschaffen.

Nutzt ihr den Bereich? Bzw. überlegt ihr ihn zukünftig zu nutzen? - Tausche Dich gerne mit anderen Mitgliedern aus. :) 
Es gibt auch eine speziell dafür eingerichtete Gruppe, damit sich Mitglieder untereinander, aber auch mit dem Produkt-Team dazu austauschen können.

https://community.personio.de/groups/performance-entwicklung-nutzer-innen-189

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo @Lena,

 

haben wir als Nicht-Nutzer des neuen Performance-Pakets irgendwo nochmal die Möglichkeit auf die alten Gesprächsprotokolle zuzugreifen? Wir haben bei einem Mitarbeiter versäumt, das Dokument in die Dokumente zu importieren. Dort war eine wichtige Bonusvereinbarung drin, die ich nun nochmal aufrufen müsste.

 

Besten Dank und LG
Jeanette

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Schnettchen,

ja, das ist möglich. Ihr könnt alle Informationen über den Unternehmensdaten Export ziehen. Hier in diesem Personio Product Update habe ich das näher erläutert, da es nicht ganz so leicht ist, wenn man sich damit zum ersten Mal beschäftigt.

Abgesehen von dem*der einen Mitarbeiter*in würde ich Euch sowieso empfehlen in regelmäßigen Abständen hin und wieder einen Unternehmensdaten-Export zu ziehen. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort