Ich möchte nicht wissen, wie viele eMails dieser Art Ihr erhaltet, aber es ist einfach zum Mäusemelken. Kein Tag vergeht gefühlt ohne Plattform-Down und Ihr habt SOOOO viel Geld von Investoren eingesammelt, macht tausend Marketing-Aktionen und Content ohne Ende. Wie wärs mal mit ein bisschen Investition ins Back-End, die Serverlandschaft oder die Architektur? Jessas.
Hallo
ich kann nachvollziehen, dass ein Outage wie er heute wieder der Fall war sehr stört und nicht sein darf.
Unser Fokus liegt deshalb in den kommenden Monaten darauf, bestehende Features schneller und vor allem stabiler zu machen. Wir planen unter anderem die Ladezeiten der Module Mitarbeiterliste, Home-Bereich, Orgchart, Genehmigungen oder Bewerbungsliste zu verbessern.
Tatsächlich arbeiten unsere Kolleg*innen von Engineering hier bereits mit Hochdruck an Anpassungen unserer grundlegenden Service-Architektur, um genau dies möglich zu machen.
In unserem gestrigen User Group Meeting wurde dies sogar thematisiert, schau gerne in den Recap-Post rein, falls Du hier mehr erfahren möchtest:
Die Produktentwicklung steht natürlich trotzdem nicht still. Alles Informationen zu unserer Roadmap erhältst Du in unseren User Group Meetings oder direkt hier in der Community in der Event-Area zum User Group Meeting.
Liebe Grüße
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.