Skip to main content

Ich möchte nicht wissen, wie viele eMails dieser Art Ihr erhaltet, aber es ist einfach zum Mäusemelken. Kein Tag vergeht gefühlt ohne Plattform-Down und Ihr habt SOOOO viel Geld von Investoren eingesammelt, macht tausend Marketing-Aktionen und Content ohne Ende. Wie wärs mal mit ein bisschen Investition ins Back-End, die Serverlandschaft oder die Architektur? Jessas. 

Hallo @Renate Göpfert,

ich kann nachvollziehen, dass ein Outage wie er heute wieder der Fall war sehr stört und nicht sein darf. 

Unser Fokus liegt deshalb in den kommenden Monaten darauf, bestehende Features schneller und vor allem stabiler zu machen. Wir planen unter anderem die Ladezeiten der Module Mitarbeiterliste, Home-Bereich, Orgchart, Genehmigungen oder Bewerbungsliste zu verbessern.

Tatsächlich arbeiten unsere Kolleg*innen von Engineering hier bereits mit Hochdruck an Anpassungen unserer grundlegenden Service-Architektur, um genau dies möglich zu machen. 

In unserem gestrigen User Group Meeting wurde dies sogar thematisiert, schau gerne in den Recap-Post rein, falls Du hier mehr erfahren möchtest:

Die Produktentwicklung steht natürlich trotzdem nicht still. Alles Informationen zu unserer Roadmap erhältst Du in unseren User Group Meetings oder direkt hier in der Community in der Event-Area zum User Group Meeting.

Liebe Grüße
Marc


Deine Antwort