Answered

Wie erhalte ich den Reiter "Performance & Entwicklung" in Personio?


Wir benötigen Hilfe und sind bisher noch nicht weiter gekommen, wie wir den Reiter “Performance & Entwicklung” in Personio angezeigt bekommen.. 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

icon

Beste Antwort von Navigator 10 November 2023, 08:29

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Moin und sorry für die Frage, aber habt ihr das Modul denn gebucht? Dann sollte es automatisch in der Seitenleiste auftauchen. Tut es das nicht, obwohl ihr das Modul gebucht habt würde ich mich an den Support wenden

 

Danke für deine Antwort.

Bisher haben wir es nicht gebucht, ich weiß aber auch nicht wie wir es dazu buchen können. Ich selbst bin nur Admin und kann nicht direkt mit dem Support in Kontakt treten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Dann muss einer der kontoverantwortlichen / vertragsverantwortlichen Personen das machen:

 

über Einstellungen - Abo & Rechnungen lassen sich Module dazu buchen

alternativ über euren Growth Manager → Hilfe → Antworten finden → Ich brauche Hilfe mit meinem Abo

Alles klar, dann vielen Dank!

Deine Antwort