Wie nutzt ihr die Anwendung Performance & Entwicklung?


Hallo liebe Community,

 

als neue Personio-Nutzerin interessiert es mich total, wie ihr die Anwendung “Performance & Entwicklung” nutzt! 

 

Ich freue mich über Input jeglicher Art! :)

 

Viele Grüße

Sarah


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Sarah_2704,

aktuell nutzen wir den Bereich für ein monatliches Feedback der Mitarbeitenden, quasi als Umfrage und in Zukunft werden wir es auch für unsere Mitarbeitergespräche nutzen.

Viele Grüße

Sissi

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @sissi Kistner,

 

das klingt spannend, d.h. ihr nutzt es um Feedback von euern Mitarbeitern zu erhalten aber noch nicht um Ihnen welches zu geben?

 

Wir nutzen den Bereich aktuell gar nicht, aber ich habe es in diese Richtung auch noch nie in Betracht gezogen.

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +11

Hallo Sarah, 

wir haben jetzt zum ersten Mal die Jahresreviews damit durchgeführt und vorab die Peerfeedbackfunktion genutzt. Das kam auch wirklich super an. Da haben wir auch einfach die Standardfragen von Personio genutzt.

Perspektivisch sollen immer vorab Peerfeedbacks durchgeführt werden, das Halbjahresreview natürlich auch darüber erfolgen und im besten Fall integrieren wir das 360°-Feedback darüber. Aber wir müssen die Mitarbeitenden erstmal langsam an den neuen Prozess gewöhnen. Es ist schon alles sehr neu und ja auch nur noch über einen neuen Reiter in der linken Spalte zu finden und nicht mehr über die Profile selbst.

Liebe Grüße

Janett

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @PaulineSch,

ja genau. Aktuell erhalten wir darüber FB von den Mitarbeitenden und wir planen in Zukunft den Bereich für die Mitarbeitendengespräche.

Viele Grüße

Sissi

Deine Antwort