Answered

Wie trackt man Fortbildungen im Reiter Performance und Entwicklung


  • Communicator
  • 24 Kommentare

Hallo Liebe Community,

 

wir überlegen mit dem erweiterten Paket : Performance & Entwicklung zu arbeiten und benötigen ein Update wie das mit der Dokumentation von Schulungen/Weiterbildungen/Fortbildungen abläuft.

Unsere Mitarbeiter müssen jährliche Schulungen absolvieren, die sich nicht auf Tage sondern Stunden belaufen. 
Zum Beispiel eine Tiermedizinische Fachangestellte muss jährlich 8 AGTFA Stunden absolvieren mit Kosten von 200 Euro. Jahresbudget von 500 Euro.

 

Wir würden gerne die oben genannten Information für alle Mitarbeiter aufführen um sie dann für die Statistik zum Beispiel in eine Excel Tabelle exportieren zu können. 

Um auch nachzuvollziehen welcher Mitarbeiter a) die 8 Stunden nicht vollständig absolviert hat b)wieviel Jahresbudget hat er noch zu Verfügung 

 

Vorab bedanke ich mich sehr. :-)

Und schon mal Frohe Ostern !!! 

 

Liebe Grüße

Ajla 

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 17 April 2023, 14:06

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Ajla,

entschuldige die späte Antwort. Du kannst die Daten der Schulungssitzungen als CSV-Datei importieren, um die von Dir erwähnten Daten auszuwerten. Die Dateien aus den verschiedenen Schulungen können zusammengefasst werden in einer Excel Datei zum Beispiel, damit Du die Informationen aller Mitarbeitenden gesammelt auswerten kannst.

Im folgenden Helpcenter Artikel findest Du eine Anleitung zu diesem Export:

Ein Bericht, indem den Stunden von Schulungssitzungen oder Jahresbudget angezeigt werden, ist noch nicht verfügbar. Ein anderes Mitglied hat eine Idee veröffentlicht, mit ähnlichen Wunschfunktionalitäten. Schaue es Dir gerne an und stimme die Idee zu, wenn diese Deine Wunschfunktion ebenfalls beschreibt:

Lass mich wissen, falls ich Dich hierzu weiter unterstützen kann!

Liebe Grüße

Andrea

Hallo @Andrea Mendoza , ich danke Dir für deine Nachricht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Ajla 

Deine Antwort