Answered

Wie und wo kann ich vereinbarte Zielvereinbarungen eintragen und mit Erinnerungen versehen?


Hallo zusammen,

nach den jährlichen Personalgesprächen habe ich die Zielvereinbarungen ausgewertet und
- wie bisher - eine Excel-Tabelle mit den verschiedenen To-Dos erstellt.

Dank Personio möchten wir jedoch weg von diesem Procedere und digital in der Personalakte die
ZVs bei den einzelnen Mitarbeiter:innen hinterlegen und möglichst mit einer Erinnerung versehen.

Wie haltet ihr die Zielvereinbarungen nach?

Ich freue mich über jeden wertvollen Tipp! :-)

 

icon

Beste Antwort von SarahHen 7 July 2023, 09:43

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Sandra Müller 

am “schönsten” geht das mit dem Performance Management. Das muss extra gebucht werden (https://www.personio.de/funktionen/performance/).

Alternativ kannst du bei jedem Mitarbeitenden individuelle Notizen und Erinnerungen hinterlegen, was aber nicht wirklich übersichtlich ist.

Viele Grüße

Sarah

Hallo @SarahHen 

lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung!

Unter dem Reiter “Performance” steht bei mir: die Ziele sind umgezogen.
Hier dann einfach unter Ziele für andere Mitarbeiter weitermachen?

Sorry, ich stehe aufgrund des Wordings hier echt ein wenig auf dem Schlauch 😎😅

Erinnerungen hinterlege ich für die Terminierung der Feedback-Gespräche zB.
Das wird dann definitiv ein wenig unübersichtlich…..

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Sandra Müller 

bis vor ein paar Wochen (Monaten?) gab es bei jedem Mitarbeitenden einen eigenen Performance-Reiter, in dem man Ziele dokumentieren, Feedbackgespräche planen konnte etc.

Mittlerweile hat Personio diese Funktion in ein eigenes Modul übertragen (und noch weitere Funktionen ergänzt), das man wie z.B. das Recruiting Modul extra buchen muss, um es vollumfänglich nutzen zu können. 

Viele Grüße

@SarahHen danke dir herzlich! Ich hab’s gefunden! 🤗

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Sandra Müller ,

wie @SarahHen bereits geschrieben hat, ist unser Performance & Entwicklungsbereich jetzt umgezogen und hat nun auch weitere Funktionen.

 

Solltest Du dazu noch Rückfragen haben, melde Dich gerne. :)

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort