Skip to main content

Liebe Community,

 

fändet ihr die Möglichkeit im Bereich Performance & Entwicklung auch hilfreich, wiederkehrende Feedback Cycles zu erstellen? 

Wir möchten gerne in bestimmten Abständen die Feedback Cycle wiederholen. Diesbezüglich fände ich es sehr angenehm, wenn man im Erstellungsprozess eine Wiederholung für bspw. aller 6 Monate einstellen könnte. Dadurch würde administrativer Aufwand entfallen, indem man die Cycles nicht mehr duplizieren bzw. vorher überhaupt erst daran denken muss, diese rechtzeitig zu duplizieren,

 

Ich bin gespannt auf euer Feedback und sonstigen Input. Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende im Voraus.

 

Viele Grüße

Hallo @Smarti16,

in unserem Ideation Bereich hat @Mico bereits eine Idee gepostet, mit dem Ansatz, eine Wiederholung für das Jahresgespräch zu verwenden: 

 

Momentan können die Zyklen zwar dupliziert werden und demnach mit einzelnen kleinen Fragen angepasst werden. Dies war auch beabsichtigt beim Release dieser Funktion. Unser Produkt-Team hat das Thema der Wiederholung inzwischen auf dem Schirm und wird sich dazu weiterhin Feedback einholen. Die einzelnen Funktionen des Bereichs werden auf jeden Fall noch weiter deutlich ausgebaut. Stimme also gerne für die Idee ab und kommentiere sie. Es wäre klasse, wenn der Austausch darunter stattfindet, dann hat unser Produkt-Team dort auch das ganze Feedback gesammelt. :) 

Liebe Grüße
Lena


Hallo Lena,

 

lieben Dank für deine Nachricht, so einen Beitrag hatte ich einfach nicht gefunden. Habe dort nun auch einen Kommentar hinterlassen. Es macht Sinn, dass das an einer Stelle gesammelt wird.

 

Viele Grüße

Sascha


Deine Antwort