Answered

Wo / wie finde ich die Performace und Entwicklungsoption?


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo, hallo,
ich hab da noch mal eine kleine Frage. Ich hatte gelesen, dass es in Personio eine Performance & Entwicklungsfunktion gibt. Das schien mir sinnvoll um Mitarbeitergespräche zu planen. auch, wenn das jetzt eine blöde Frage ist, aber kann mir jemand sagen, wo ich das finde?
Oder muss ich das noch extra zu buchen? Ich weiß, dass es unterschiedliche Pakete bei Personio gibt, die unterschiedliches inkludieren. Wir haben jedoch schon das Enterprise-Paket. Gebe ich oben in die Suchleiste Performance und Entwicklung ein und möchte da drauf gehen, wir mir angezeigt, dass der Zugriff für mich verboten ist und ich mich an den Administrator oder jemanden aus der HR-Abteilung wenden soll. Ich bin aber der Administrator und eben auch aus unserer “HR-Abteilung.”
Was mache ich falsch?

icon

Beste Antwort von SarahHen 18 August 2023, 07:19

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Hi @Änni91 ,

der Bereich Performance & Entwicklungs muss extra gebucht werden - ähnlich wie Recruiting.

Viele Grüße

Sarah

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @Änni91 ,

genau wie Sarah @SarahHen geschrieben hat, kann die App Performance & Entwicklung extra dazu gebucht werden. Kontaktiere hierfür einfach über Antworten Finden Eure*n Growth Manager*in.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! 

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort