Skip to main content
Antwort

Zeiträume - Führungskraft für Mitarbeiter nicht sichtbar?

• April 28, 2025
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

lisawolf
Follower

Hallo in die Runde,

mir ist eben aufgefallen, dass in in unserem Zeitraum für die Mitarbeitergespräche die Führungskräfte für die Mitarbeiter ausgegraut sind.

Also wenn der Mitarbeiter Meeting planen anklickt, erscheint nur ein graues Icon anstatt der Führungskraft - kein Name o.ä.

Ich als Admin sehe dort die jeweiligen Führungskräfte. Was muss ich hier den Mitarbeitern freigeben? Muss ich ggf. was in den Mitarbeiterrollen ändern?

Sidenote: wir haben die Führungskräfte innerhalb der MA-Profile noch einmal geändert, nachdem der Zeitraum gestartet wurde. Da wurde ich als Admin gefragt, wie mit den Änderungen verfahren werden soll - hier hab ich die Option ausgewählt, in der die neuen Führungskräfte verantwortlich sind. Keine Ahnung welche Auswirkung das ggf. noch hat.

BG und schönen Wochenstart!

Beste Antwort von Milan

Vielen Dank für Deine Frage, ​@lisawolf , und entschuldige die verspätete Antwort.

Könntest Du bitte mehr Details zum genauen Szenario teilen? Haben die Mitarbeitenden selbst Zugriff auf die Zeitraum-Seite und versuchen, das Meeting eigenständig zu planen? Wenn Du mehr Details teilst, kann ich Dir möglicherweise besser helfen.

Diese Seite wurde eigentlich nur für Führungskräfte und HR-Admins konzipiert, daher könnte das der Grund sein, warum Nutzer*innen dieses Problem haben - unter Berücksichtigung, dass sie möglicherweise nicht die entsprechenden Zugriffsrechte besitzen?

Davon abgesehen gibt es in den kommenden Monaten sehr spannende Updates für das Produkt, bleib gespannt auf weitere Informationen!

1 Antwort

Milan
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img+3
  • Personio Product Manager
  • Antwort
  • June 2, 2025

Vielen Dank für Deine Frage, ​@lisawolf , und entschuldige die verspätete Antwort.

Könntest Du bitte mehr Details zum genauen Szenario teilen? Haben die Mitarbeitenden selbst Zugriff auf die Zeitraum-Seite und versuchen, das Meeting eigenständig zu planen? Wenn Du mehr Details teilst, kann ich Dir möglicherweise besser helfen.

Diese Seite wurde eigentlich nur für Führungskräfte und HR-Admins konzipiert, daher könnte das der Grund sein, warum Nutzer*innen dieses Problem haben - unter Berücksichtigung, dass sie möglicherweise nicht die entsprechenden Zugriffsrechte besitzen?

Davon abgesehen gibt es in den kommenden Monaten sehr spannende Updates für das Produkt, bleib gespannt auf weitere Informationen!