Answered

Ziele Bestätigen in Performance & Entwicklung

  • 6 February 2024
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

wir würden uns gern Feedback einholen zum oben genannten Thema. Gibt es momentan schon die Möglichkeit, dass der Mitarbeitende seine durch die Führungskraft erstellten Ziele bestätigen kann?

 

Bisher nutzen wir hierzu die Kommentarfunktion unter den erstellten Zielen. Nur leider kann der Mitarbeitende seine Kommentare löschen, was für die Dokumentation nicht hilfreich ist. 

 

Habt ihr ggf. Ideen, wie man das abbilden könnte? 

 

Lieben Dank

Janette Wesselow

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 12 February 2024, 09:29

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hi @Janette Wesselow,

das ist derzeit tatsächlich noch nicht möglich. Ich würde ich mich allerdings freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer*innen Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet. Poste Deinen Vorschlag im Anschluss auch gerne hier im Thread, sodass andere User*innen ihn direkt finden können.

Außerdem hilft Dir vielleicht auch noch dieser Beitrag weiter, in dem eine ähnliche Frage gestellt wurde.

Melde Dich bei Rückfragen jederzeit gerne!

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort