Answered

Ziele ohne Teilziele

  • 1 September 2023
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo Ihr Lieben,

wir testen derzeit das Modul " Performance ", da wir es sehr bald umsetzen werden, und wir haben eine Frage bezüglich Zielen.

Warum ist es nicht möglich, bei der Erstellung eines Ziels die Art und Weise zu definieren, wie es gemessen werden soll, ohne dass Teilziele erstellt werden müssen? Warum ist diese Option nur für Teilziele verfügbar? Oder übersehen wir etwas?

Vielen Dank für Eure Kommentare.

 

BG, Norma

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 4 September 2023, 13:57

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @Norma PC,

unser Performance & Entwicklung - Bereich ist in der aktuellen Form noch recht neu und das von Dir gewünschte Feature können wir so aktuell tatsächlich noch nicht abbilden. 

Ich kann verstehen, dass Euch ein passendes Feature manuelle Einstellungen in der Gewichtung der Ziele abnehmen würde. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser! Achte jedoch darauf, keine sensiblen Daten (persönlich oder geschäftlich) mit der Community zu teilen.

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Denke bitte daran, den Link zu deiner Idee hier im Thread zu posten, damit andere User, die auf Deine Frage stoßen, auch gleich Deine Idee upvoten können.

Liebe Grüße

Jenni

Deine Antwort