Liebe Community,
wir suchen best practices für den neuen Genehmigungsprozess, der nun unter Automation / Workflow gezogen wurde. Vielleicht übersehen wir hier einiges.
Denn wir hatten gehofft, nun auch alle Abwesenheitsanfragen mit einem Klick an eine Vertretung weiterleiten zu können, wenn sich ein Mitarbeitender in Elternzeit oder im Sabbatical (gerne auch Urlaub) befindet. Leider scheint dies weiterhin nicht möglich zu sein, sodass die manuellen Einstellungen nach wie vor für jede einzelne Anfrageart separat vorgenommen werden müssen.
Die allgemeine Funktion, nach der Anfragen unternehmensweit automatisch eine Hierarchieebene nach oben eskalieren, wenn eine Führungskraft abwesend ist, wird von der Geschäftsführung nicht gewünscht.
Wir lassen uns hier positiv überraschen von euren Best Practices :-).
Schöne Grüße
