Skip to main content

Stundenzettel Format

• May 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+6

Hallo Zusammen,

ich habe leider kein Post zu diesem Thema gefunden.

Was die Stundenzettel angeht bin ich geradezu schockiert. Sie sind unübersichtlich und verschwenderisch was Papier angeht.

Nutzt irgendjemand diese “Stundenzettel” die man sich hier aus dem Personio exportieren kann?
Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das Format ein wenig an die eigenen Bedürfnisse anzupassen?

Vielleicht hab ich es ja nur übersehen.

Grüße

October 6, 2025

Hallo ​@Kebo75,

In den bisherigen Updates im Bereich der Anwesenheiten hat sich bis jetzt noch nichts am Stundenzettel verändert. Eine individuelle Anpassung ist daher hier zurzeit weiterhin nicht möglich. Ich kann Deine Punkte aber voll verstehen und bin mir auch sicher, dass Du hier nicht alleine bist. Ich würde dir daher auf jeden Fall empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an. Und je öfters etwas genannt wird, desto schwerer wiegt es in Wichtigkeit!

Ganz liebe Grüße 🌻

Johanna 

3 Antworten

Kebo75
Communicator
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor*in
  • Communicator
  • October 3, 2025

Hallo, ich möchte einmal meinen Beitrag erneuern. 

Gibt es inzwischen irgendeine Möglichkeit das Format der Stundenzettel individuell anzupassen?

Für sinnvollen Input bin ich dankbar!

Grüße

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • October 6, 2025

Hallo ​@Kebo75,

In den bisherigen Updates im Bereich der Anwesenheiten hat sich bis jetzt noch nichts am Stundenzettel verändert. Eine individuelle Anpassung ist daher hier zurzeit weiterhin nicht möglich. Ich kann Deine Punkte aber voll verstehen und bin mir auch sicher, dass Du hier nicht alleine bist. Ich würde dir daher auf jeden Fall empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an. Und je öfters etwas genannt wird, desto schwerer wiegt es in Wichtigkeit!

Ganz liebe Grüße 🌻

Johanna 

HI, 

Wird an dem Thema Stundenzettel aktuell bei personio noch gearbeitet? 

Schöne Grüße