Answered

Angebot als Word

  • 12 November 2020
  • 6 Antworten
  • 668 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

da die Vorlagen in Personio zumeist nicht korrekt dargestellt werden und es trotz Vorlagen gerne noch Änderungswünsche gibt, wäre es sehr hilfreich, wenn man im Angebotsprozess auch Word-Dokumente erstellen herunterladen könnte.

Ist dies bereits möglich oder in Planung? Den Bewerber in einen Mitarbeiter umwandeln ist leider keine dauerhafte Lösung.

Vielen Dank!

icon

Beste Antwort von Elisa 13 November 2020, 16:01

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Fände ich auch gut. Wir wandeln jetzt die Leute in Mitarbeiter um damit wir ein Word-Dokument erstellen können um Änderungen einarbeiten zu können. Zumal die Dokumentenvorlagen in Personio noch nicht so ideal sind dass man z.B. einmal sagt Probezeit ja/nein und dann sind automatisch alle Änderungen drin die damit zusammenhängen. 

Ich fänd es auch schön wenn hier noch eine Anpassung in Personio vorgenommen werden würde.

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hallo Ihr zwei @Steffen und @Chipmunkie,

 

für den beschriebenen Fall gibt es noch keine Funktion. Ich hab mich intern für Euch schlau gemacht und derzeit ist es auch (noch) nicht geplant, an dieser Stelle ein Word-Dokument zu integrieren. Ich finde Eure Punkte jedoch sehr praxisnah, weshalb ich sie bereits an den zuständigen Produktbereich als Feedback weitergeleitet habe!

 

Beste Grüße

Elisa

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

 

gibt es zu diesem Thema bereits ein Update? Ist es mittlerweile geplant auch im Angebotsprozess ein Word-Dokument zu erhalten?

 

Beste Grüße

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +7

@Elisa ich frag einfach auch nochmal: Gibt es ein Update, wir sind auch gerade dabei Dokument-Vorlagen ein zupflegen und sind auf das gleiche Problem gestoßen :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @nessa25,

es gibt zu diesem Thema bisher keine Neuigkeiten. Es war ursprünglich angedacht, das versendete Angebot so “sicher” anzubieten, dass das Angebot nicht von den Kandidaten selbst editiert werden kann.

Es gibt ein paar Mitglieder, die dies auch hilfreich finden und haben bereits eine Idee dazu erstellt, stimme auch gerne dafür ab:

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Die Generierung als pdf garantiert, dass man das Angebot sicher nicht durch Personio erstellen und versenden kann, sodas wieder alles manuell gemacht werden muss.

Deine Antwort