Skip to main content

Hallo zusammen,

 

wir sind gerade dabei Personio bei uns einzuführen und würden gern den Kolleg*innen aus den Fachteams, die im Recruiting als Interviewer unterstützen, einen kleinen Leitfaden an die Hand geben. Hat jemand von euch vielleicht schon so etwas erstellt? 

 

Liebe Grüße

Anne

Hallo @Anne_G.,

erst mal ❤️-lich willkommen in der Personio Community!

Ich finde deine Frage wirklich spannend, bestimmt bist du hierbei schon über unser Helpcenter gestolpert, wo es einige Infos zum Recruiting-Bereich gibt. 

Natürlich ist ein spezieller Guide für Situation ein nützliches Medium, ich bin gespannt, ob andere Community-User hier bereits etwas erstellt haben.

Liebe Grüße
Marc


Hi @Anne_G.,

als ich den Post gesehen habe, musste ich noch an die Recruiting Leitfäden von unserer Webseite denken. Dort muss man seine Mail-Adresse momentan noch angeben, um an die Dokumente zu gelangen. (Wir sind an einem einfachen Prozess für Community Mitglieder dran.)

Vielleicht sind die eine ganz gute Grundlage und etwas passendes für Dich dabei? Es würde mich natürlich freuen, wenn daneben auch Erfahrungsberichte von weiteren Mitgliedern kommen, wie sie das handhaben. 😊

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort