Answered

Anordnung der Stellenanzeige auf der Karriereseite


Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

ich habe gerade das Thema, dass wir unsere ausgeschriebenen Stellen auf der Personio Karriereseite nach Abteilungen kategorisieren und hier die Erscheinungsreihenfolge ändern möchten.

Ist es möglich hier eine Reihenfolge festzulegen. Alphabethisch wäre schon ein Anfang oder auch eine variable Reihenfolge?

Hatte jmd schon mal ein ähnliches Thema oder kann man das vielleicht sogar lösen.

Ich freue mich über sämtliche Hinweise :)

Viele Grüße,

Lisa

icon

Beste Antwort von Alissa 21 April 2021, 13:30

Zum Originalpost

2 Antworten

Hallo @Kolissi,

die Stellenanzeigen können auf der Karriereseite nur gruppiert werden. In welcher Reihenfolge sie angezeigt werden, orientiert sich am Erstellungsdatum der Stellenausschreibung in Personio.

@Alissa hat dazu einen ähnlichen Post in unseren Ideation Bereich geschrieben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deinen Input dazu schreibst und die Idee upvotest.

Liebe Grüße
Caro

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

ich hatte folgenden Link zur Hilfe bekommen und ihn meiner Kollegin weitergeleitet, die das ganze umsetzt. Da sie immer mal wieder daran arbeitet, kann ich derzeit leider noch kein Feedback geben.

@Kolissi Sollte dir der Link nicht helfen, schreib einfach nochmal und ich frage meine Kollegin, wie sie das gelöst hat.

Viele Grüße,
Alissa

Deine Antwort