Answered

Anzeigen der Stellenkategorie auf Karriereseite ohne freie Stelle?

  • 14 January 2021
  • 1 Antwort
  • 165 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +4
  • Communicator
  • 27 Kommentare

Hallo,

kann man eine Stellenkategorie auf der Karriereseite anzeigen lassen, auch wenn dort im Moment keine Stelle offen ist?

Grund: Im Moment habe ich keine Ausbildungsstelle veröffentlicht. Möchte aber, dass man sieht, dass wir generell schon ausbilden. Die Kathegorie Ausbildung wird aber nicht angezeigt.

icon

Beste Antwort von Selina 14 January 2021, 17:48

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Jane,

die Kategorien auf der Karriereseite werden nur angezeigt, wenn auch eine Stelle in dieser Kategorie veröffentlicht ist. 

Du könntest das ganze jedoch lösen, in dem Du eine allgemeine Stellenausschreibung für die Kategorie Ausbildung veröffentlichst. Der Kontext dazu könnte sein, dass Ihr in den Bereichen XYZ ausbildet und sich Interessenten bei Fragen an Eure Recruiting Verantwortlichen wenden können. 

Ich hoffe das hilft Dir weiter. :) 

Liebe Grüße
Selina 

Deine Antwort