Answered

API Problem bei Anbindung des Bewerberformulars unserer eigenen Jobseite (Homepage) / Bewerberdokumente und Profilinfos

  • 1 February 2024
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Benutzerebene 1

Seit der Umstellung der API haben wir Probleme mit der Anbindung unseres Formulars auf einer unserer Webseiten. Mit dem Formular sammeln wir die Bewerberdaten und möchten sie mittels API an Personio übertragen. Mit der alten API hat das wunderbar funktioniert, über die neue API allerdings kommen die angehängten PDF-Dokumente bei Personio an und einige Felder wie bspw. "Verfügbar ab" fehlen. Wie ich das der Dokumentation von Personio entnehmen konnte, müssen erst die Dokumente an Personio übertragen werden und dann die Bewerberdaten, die dann mittel UUID mit den Dokumenten verknüpft werden. Ich sitze jetzt schon seit Monaten an der Korrektur, komme aber leider nicht mehr weiter, da bei meinem aktuellen Code auch keine Fehlermeldungen mehr über mein Error-Handling ausgespuckt werden. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat oder einen Lösungsansatz.

 

Zusätzliche Info:

Wir haben bei der alten wie bei der neuen mit PHP und cURL gearbeitet.

Wir freuen uns sehr über einen Lösungsansatz...liebe Grüße!

icon

Beste Antwort von Support Apps 5 February 2024, 17:30

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @team2525 😊

Da es sich hier um eine Thematik handelt die Euren Personio Account betreffen bitte ich Dich, Dich über “Antworten finden” direkt an unseren Support zu wenden. 

Hier wird Dir individuell weitergeholfen und Du erhältst zeitnah eine Antwort! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷

Deine Antwort