Hi,
kann ich irgendwo archivierte Bewerber:innen und die Bewerbung einsehen? Leider sehe ich da gerade nicht durch.
LG
Inga
Hi,
kann ich irgendwo archivierte Bewerber:innen und die Bewerbung einsehen? Leider sehe ich da gerade nicht durch.
LG
Inga
Hallo
ich verlinke dir mal eine schon etwas ältere (aber inhaltlich noch immer aktuelle) Diskussion dazu:
Entscheidend ist hier der Hinweis von
Beste Grüße
Dash
Hi zusammen,
ich möchte an der Stelle nochmal nachhaken, ob es darum geht anonymisierte Bewerberdaten zu finden? Oder von einer archivierten Stelle die Informationen wiederzubekommen?
Wichtig zu wissen, diese Daten werden anonymisiert:
Alle quantitativen Evaluationen und weitere Angaben bleiben jedoch erhalten und können über die Berichte weiterhin abgefragt werden.
Liebe Grüße
Lena
Hallo
ich dachte tatsächlich an den Bewerbernamen, aber war mir nicht mehr sicher. Das hast du aber ja geklärt, also auch der ist weg.
Ich habe die Anfrage rein auf die Bewerberdaten verstanden, nicht auf die archivierte Stelle.
Beste Grüße
Dash
Hi ihr beiden,
vielen Dank für die Antworten. ich habe leider nachdem ich eine Bewerber:in abgelehnt habe, versehentlich auf den Button “jetzt anonymisieren” geklickt und wollte im Nachhinein noch eine Sache nachsehen. Deswegen habe ich danach gesucht.
LG Inga
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.