Hallo zusammen,
an welcher Stelle kann ich die im Bereich Recruiting - Neue Stelle anlegen-
angezeigten Attribute (Auswahl Berufsart) ergänzen?
Hier sind sämtliche Auswahlmöglichkeiten, aber keine die auf uns zu treffen
LG
DHA
Hallo zusammen,
an welcher Stelle kann ich die im Bereich Recruiting - Neue Stelle anlegen-
angezeigten Attribute (Auswahl Berufsart) ergänzen?
Hier sind sämtliche Auswahlmöglichkeiten, aber keine die auf uns zu treffen
LG
DHA
Hallo
das sind die Meta Daten, welche von allen Positionen angegeben sein müssen, damit die Stellen auf Stellenportalen veröffentlicht werden können. Es sind Pflichtangaben, da die Suchen vieler Portale auf die Angaben zurückgreifen und es eine Pflichtangabe aus der Schnittstelle mit ihnen heraus ist.
Leider können wir in Personio die Meta Daten nicht aktiv beeinflussen.
Wenn es darum geht, die Information zu hinterlegen, vielleicht hilft es Dir die Angabe in einem internen Kommentar zu speichern. Das geht in der Stelle:
Liebe Grüße,
Lena
Hallo
welche Berufsart möchtet ihr denn hinzufügen?
Ich muss an der Stelle direkt nochmal erwähnen, dass ich bzw. unser Produkt Team das nicht direkt beeinflussen kann, allerdings hat unser Produkt Team dann davon gehört und dies auf dem Schirm für das nächste Gespräch mit unserem Posting Partner, welcher wiederum die Kontakte zu den Jobbörsen hat.
Liebe Grüße,
Lena
Hallo
wir sind eine Wirtschaftskanzlei und unsere Fachgebiete fehlten uns bei der Auswahl.
Die Gebiete sind:
Kartellrecht
Handels- und Gesellschaftsrecht/ M&A
Wirtschaftsrecht (ohne Steuerrecht)
Danke vorab und Grüße aus FFM
Daniela
Vielen Dank
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.