Skip to main content
Answered

Ausschreibungen gruppieren nach Dringlichkeit


Hallo zusammen,

Situation:

Wir sind gerade dabei unsere Website mit dem Personio-Karriereportal zu verknüpfen. Bisher hatten wir die Möglichkeit unsere Stellen nach Dringlichkeit anzuordnen bzw. die drei dinglichsten zu besetzenden Stellen auf unserer Startseite zu hinterlegen.

Problem:

Leider ist eine Anordnung nach Dringlichkeit mit Personio nicht möglich, da man Stellen lediglich unter Einstellungen > Recruiting > Karriereseite nach Kategorien/Abteilungen/Anstellungsart/Standort anordnen kann.

 

Wunsch:

Eine Möglichkeit dringend zu besetzende Stellen zu markieren bzw. selbst zu entscheiden, wie welche Stellen angeordnet werden damit wir unser Konzept übernehmen können.

 

Viele Grüße,

Alissa 

 

Hallo @Alissa,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Deiner Idee!

Solange wir dazu noch in der Community diskutieren, möchte ich mit Dir jedoch schon einmal eine eventuelle Alternative mit Dir teilen.
Eine Möglichkeit die Stellenausschreibungen auf der Karriereseite so zu ordnen, wie Du möchtest, ist eine eigene Karriereseite zu programmieren. Alle Informationen dazu findest du hier.
Vielleicht hilft Dir das auch weiter. :leichtes_lächeln:

Liebe Grüße
Caro

 


Hallo Caro,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe den Artikel an unsere Entwicklerin weitergeleitet. Sollte es Rückfragen geben, würde ich mich nochmal melden.

 

Viele Grüße,
Alissa


Deine Antwort