Skip to main content

Hallo,

wir haben beim Promoten von Ausschreibungen das Problem, dass z.B. bei Xing die Ausschreibung der Muttergesellschaft zugeordnet wird, statt der Tochter, für die sie eigentlich veröffentlicht wurde. Vermutlich zieht sich Xing den Namen des Arbeitgebers aus dem Unternehmensnamen in den Einstellungen und nicht aus dem Gesellschaftsfeld im Recruiting. Gibt es da einen Workaround?

MfG 

Hallo @MAPBATD,

Es ist korrekt, aktuell wird bei bewerbenden Stellen im Stellenportal die Muttergesellschaft ausgewiesen. 
Leider habe ich dafür keinen Workaround.

Es gibt hier bereits eine Idee dazu in der Community, stimme gerne dafür ab:

Unser Produkt Team hat dies bereits auf dem Schirm. Allerdings habe ich noch keine näheren Infos zu einer konkreten Umsetzung, daher habe ich den Status der Idee nicht weiter upgedated.

Liebe Grüße,
Lena

Hallo @MAPBATD,

Es ist korrekt, aktuell wird bei bewerbenden Stellen im Stellenportal die Muttergesellschaft ausgewiesen. 
Leider habe ich dafür keinen Workaround.

Es gibt hier bereits eine Idee dazu in der Community, stimme gerne dafür ab:

Unser Produkt Team hat dies bereits auf dem Schirm. Allerdings habe ich noch keine näheren Infos zu einer konkreten Umsetzung, daher habe ich den Status der Idee nicht weiter upgedated.

Liebe Grüße,
Lena

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe den Beitrag upgevoted und kommentiert. Bitte setzt euch da wirklich dran, Ideen zu Problemen mit dem Enterprise Modell kriegen hier erfahrungsgemäß selten viel Interaktion, das macht sie aber nicht weniger wichtig! Es geht hier um ein “Feature” was essentiell wichtig ist, wenn man für mehr als eine Gesellschaft rekrutiert.

Deine Antwort