Answered

Automatische E-Mail zur Anonymisierung der Bewerberdaten nach Ablauf einer definierten Frist an Bewerber


Benutzerebene 1

Gibt es die Funktion schon ?:

 

Nach Ablauf der definierten Frist (z.B. 6 Monate) wird dem Bewerber eine automatisierte E-Mail geschickt, dass ihr/seine Daten gelöscht wurden. Gleichzeitig Löschung der Daten in Personio.

icon

Beste Antwort von Dash 14 June 2021, 16:35

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @team2525 ,

ich meine nicht, Du könntest aber eine E-Mail vorbereiten (aus den Vorlagen), quasi direkt nach der Absage, und diese dann für den Versand terminieren:

Ist jetzt nur “halb-automatisch”, aber dann wäre es erledigt und die Absage hast Du ja auch manuell versendet.

Das nur als Idee, wie es eben alternativ zu lösen sein könnte.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 1

Hallo Dash,

 

das überlege ich mir wirklich mal. Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Möglicherweise geht das später mal “automatisch”, aber für den Anfang :-) LG

Deine Antwort