Hallo Community,
wir haben bei uns mit Personio ein Problem mit den Automatisierten E-Mails bei Bewerbungseingang für Aushilfs/Minijobs.
Diese werden aus einem unerklärlichen Grund nicht gesendet, müssten Sie aber zumindest ist es richtig eingestellt.
Bei anderen Jobs wie Festanstellung und Teilzeit haben wir dieses Problem nicht.
Vielen Dank
Tilo
Hallo
Habt ihr die Einstellung auch wirklich bei jeder Recruiting Kategorie in den Einstellungen hinterlegt?
Sind die beiden Haken bei der Eingangsbestätigung gesetzt und eine Mail Vorlage ausgewählt?
Bzgl. E-Mail versenden, können andere Mails, abgesehen von Eingangsbestätigungen versendet werden? Wenn nicht, solltet ihr einmal überprüfen, ob die SMTP Einstellung korrekt ist.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob Dir die Tipps weitergeholfen haben. :)
Liebe Grüße,
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.