Answered

Automatisches Posten


Hallo zusammen,

wir haben nun seit Kurzem das automatische Posten der offenen Stellen aktiviert. Wir haben zwei verschiedene Gesellschaften mit zwei verschiedenen Standorten. Nun habe ich bei Indeed gesehen, dass bei allen Stellenanzeigen die gleiche Gesellschaft angegeben wird - sprich bei einigen Stellen ist die Gesellschaft falsch. Mich wundert es, da der Standort stimmt, nur der Name der Gesellschaft nicht.  

In Personio  und auf der Personio Karriereseite sind die Stellen den jeweils richtigen Gesellschaften zugeordnet.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

icon

Beste Antwort von Lena 20 February 2023, 15:03

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @d.flaig,

es gab vor einigen Monaten eine Frage in die Richtung. Im Thread haben wir das Thema auch ausführlich besprochen, schau gerne mal rein: 

Um es kurzzufassen und keine falschen Hoffnungen zu wecken, es ist momentan nicht möglich, die Stelle im Posting bei verschiedenen Untergesellschaften zu posten. Es gibt bereits eine Idee dazu, gerne verlinke ich sie hier, stimme gerne dafür ab: 

Liebe Grüße
Lena

@Lena danke für deine Rückmeldung.

Ist es möglich die Gesellschaft bei den Posts abzuändern? 
Die Stellenanzeigen werden jetzt im Namen der Tochtergesellschaft anstatt der Hauptgesellschaft gepostet. Es wäre wichtig, dass wenn nur eine Gesellschaft möglich ist, wenigstens alle Stellen von der Hauptgesellschaft gepostet werden. 

Ich konnte bei den Einstellungen nicht den Fehler finden warum es sich die Tochtergesellschaft ausgewählt hat.

Liebe Grüße

 

Dorothe

Das Problem besteht weiterhin.

Wir erhalten die Bewerbungen an die falsche Firma.

Wie kann ich das Unternehmen für das automatische Posting abändern?

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @d.flaig,

habt ihr die Hauptgesellschaft als übergeordnete Gesellschaft angelegt?

Um das Autoposting nutzen zu können, ist eine Anforderung:
Navigiere auf Einstellungen > Recruiting > Recruiting > Karriereseite, wähle eine Gesellschaft aus der Dropdown-Liste und aktiviere Stellen auf übergeordneter Karriereseite anzeigen.

Es ist aktuell leider nur möglich, über die übergeordnete Karriereseite die Auto-Postings zu posten. Das heißt, sie tauchen dort auch auf der Personio Karriereseite auf.

Kann es sein, dass es daran lag?

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort