Hallo =) Mich würde interessieren, ob es möglich ist der IT Bearbeitungszugriff auf die Personio Karriereseite zu geben, ohne die Person Admin zu machen und wenn ja wie?
Da ich selber mich nicht mit CSS auskenne, müsste unsere IT da mal ran, aber aus datenschutzrechtlichen Gründe natürlich ohne Zugriff auf die anderen Komponenten.
Vielen Dank im Voraus
Laura
Buchseite 1 / 1
Hallo @laurapatriciakristan ,
hast Du die IT als eigene Mitarbeiterrolle (Einstellungen > Mitarbeiterrollen) angelegt? Wenn ja, dann kannst Du dort auch die individuellen (Zugriffs-) Rechte vergeben:
Hier gibt es den Punkt Recruiting und auch unter Konto-Konfiguration den Bereich Recruiting, der freigegeben werden kann. Ohne es getestet zu haben, aber einer von beiden (oder beide) müssten es sein. Zur Not einfach mal anhaken, also als ein Mitarbeiter der IT und gucken, was er nun darf/kann.
Gerne kurze Rückmeldung, falls es geholfen hat oder auch nicht.
Beste Grüße
Dash
Hey Dash,
danke für die Antwort. Über die Kontokonfiguration hat es geklappt :)
LG Laura
Hey Dash,
danke für die Antwort. Über die Kontokonfiguration hat es geklappt :)
LG Laura
Sehr gut, der “Reiter” erschien mir auch der plausiblere von beiden.
Ich hätte es sonst später auch einmal getestet, aber nun ist es ja schon geklärt. Danke für Deine schnelle Rückmeldung dazu!
Beste Grüße
Dash
Hallo @laurapatriciakristan und @Dash ,
wie ich sehe konntet Ihr die Antwort auf die Frage bereits finden. Hier sende ich Euch noch eine Übersicht über alle Zugriffsrechte zu. In Falle Recruiting-Einstellungen geht es um das Zugriffsrecht auf Konto-Konfiguration > Recruiting.
Liebe Grüße
Mirjam
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.