Skip to main content

Hey liebe Community:)

Ich habe eben gesehen, dass unsere Stellenausschreibung auf LinkedIn (via Personio geschaltet) ziemlich unglücklich formatiert ist.

Gibt es eine Möglichkeit, sie explizit bei bzw. für LinkedIn anzupassen? 

Ich meine mich zu erinnern, dass das nur geht, wenn man direkt via LinkedIn ausschreibt. Wollte mich aber dennoch einmal bei euch erkundigen! 

Danke im Voraus🤗

Hallo @larashirin,

dabei kommt es darauf an, ob Ihr das Autoposting (kostenfrei) oder ein Multiposting (kostenpflichtige Buchung, Rahmenvertrag oder Personio Anzeigenpaket) gewählt habt. 

Beim Autoposting sind nachträgliche Änderungen leider nicht möglich. Um ein bezahltes Posting anzupassen, könnt Ihr Euch direkt an unseren Posting Partner GoHiring wenden. Nutze dafür am besten dieses Formular. Anpassungen sind i.d.R. nur für einzelne Postings möglich und nicht pauschal auch für zukünftige. 

Bei Rückfragen dazu kannst Du mich gerne markieren!

Liebe Grüße ☀️

Katharina

Hey @Katharina , danke für dein Feedback:) 

Wir haben für die Anzeige Multiposting (finanziert Indeed + LI, andere kostenfrei - die kann man jedoch immer individuell anpassen) genutzt. Indeed kann ich immer separat bearbeiten, die LinkedIn Anzeige allerdings nicht. Sehe auch keine Möglichkeit auf LinkedIn direkt dazu leider:/ 
Unglücklicherweise übernimmt LinkedIn die Anzeigen immer recht unsauber bzw. formatiert sie neu entsprechend ihrem Layout. Das verzerrt uns immer die Ads..
Meine Frage war daher, ob es eine Chance gibt, auch ohne gekauften Job Slot oder Post (also als Direktkunde bei LinkedIn) promotete Stellen die via Personio an LinkedIn gehen noch direkt auf LinkedIn anzupassen.

Danke dir! 

Hallo @larashirin,

Postings, die Ihr aus Personio heraus schaltet, können leider nicht im Nachgang von Euch bearbeitet werden. Da die Anzeigen durch unseren Posting Partner GoHiring veröffentlicht werden, können nur diese sie anpassen. Dies geht auch nur im Falle von bezahlten Postings - dazu kannst Du Dich in Einzelfällen gerne an unseren Support wenden, diese leiten die Änderungswünsche dann an GoHiring weiter. Beim (kostenfreien) Autoposting können keine Änderungen vorgenommen werden. 

Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage :)  

Liebe Grüße ☀️

Katharina

Hi noch mal @Katharina , danke für das Feedback:)
Das klingt super, hast du eine Support Mail die ich hierfür nutzen kann? 
Bei GoHiring gibt es nur ein Formular, welches nicht wirklich meinen request ‘’beantworten kann’’. 

Liebe Grüße!

Hallo @larashirin,

unseren Support kannst Du über Antworten finden kontaktieren. Ggf. musst Du Dich dazu an eine*n Euere Kontoinhaber*innen wenden, falls Du keine bist, da nur diese den Support kontaktieren können. 

Schreibt uns dann, um welche Stelle und welches Portal es geht und welche Änderungen vorgenommen werden sollen. 

Liebe Grüße ☀️

Katharina

Deine Antwort