Hallo @Evin,
wenn alles korrekt hinterlegt ist, dann sollte eine Benachrichtigung an die Mitarbeiter*innen mit der Rolle Fachverantwortliche gesendet werden, wenn eine Bewerbung aus den Zuzuweisenden Nachrichten der entsprechenden Stelle zugeordnet wird.
In diesem Fall sollten wir uns den konkreten Einzelfall ansehen. Es könnte z.B. sein, dass Benachrichtigungen generell geblockt werden durch die E-Mail-Adresse des Mitarbeitenden.
Hierzu solltest Du Dich an unseren Support wenden, damit wir einen Blick in Euren Account werfen können. Wende Dich dazu an eine*n Eurer Kontoinhaber*innen, die uns wiederum über Antworten finden kontaktieren können.
Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen. Bei Rückfragen dazu kannst Du mich gerne markieren.
Liebe Grüße
Katharina ♀️
@Katharina_Eckel Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Kann es sein, dass die Nachrichten einige bis 24 Stunden brauchen, um an den Fachverantwortlichen verschickt zu werden?
Hallo @Evin,
wenn alles korrekt funktioniert, dann sollten die Benachrichtigungen ohne große Verzögerung versendet werden - also binnen weniger Minuten.
Auch dies kann unser Support überprüfen, also nachsehen, wann die Benachrichtigungen tatsächlich abgesendet wurden.
Liebe Grüße
Katharina :)