Skip to main content

Hallo Zusammen,

 

Status quo ist, dass wenn eine E-Mail aus Personio an Bewerber:innen gesendet wird, automatisch immer eine neue E-Mail erstellt wird ohne das der Verlauf mit gesendet wird. Wir haben den Überblick in Personio über die Historie des Dialogs, der oder die Bewerber:in hingegen muss sich die E-Mails dann immer wieder zusammensuchen. Wäre es nicht von Vorteil, wenn der Verlauf mit gesendet würde?

 

Was denkt ihr? Oder wenigstens das die Möglichkeit bestände über Häckchen setzen im Einzelfall den Verlauf mit zu versenden. 

 

ich freue mich auf unseren Austausch!

 

Viele Grüße

Hallo @famnella ,

ich selber habe den Wunsch zwar nicht, aber finde es dennoch sinnvoll und deinen Wunsch nachvollziehbar. Die Idee mit der Auswahl finde ich gut.

Apropos Idee: ich denke, dass dein Vorschlag sehr gut in den Ideation Bereich passen würde:

Ideation - Was ist das? | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Wenn du das auch so siehst, kann z.B. @Lena den Übertrag vornehmen und du musst nicht nochmal posten.

Beste Grüße

Dash


Hallo @Dash,

da ich super neu hier bin und das tatsächlich mein erster Beitrag ist, nehme ich deinen Vorschlag gerne an. @Lena, sehr gerne kannst den Übertrag vornehmen! 

Und danke für deinen Support!

 


Hallo @famnella ,

dann ganz herzlich willkommen und viel Freude und Wissenszuwachs in und aus der Community!

Beste Grüße

Dash


Deine Antwort