Hi @Anke Truthän,
das bildet unser Tool aktuell leider nicht ab. Ich kann Deinen Punkt aber sehr gut nachvollziehen, da es Euch einen manuellen Arbeitsschritt erspart. Ich werde es intern weiterleiten. Sobald ich Feedback habe, melde ich mich hier.
LG, Thomas
Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Würde mich auch Interessieren! Eine Email Benachrichtigung für die einzelnen Schritte wäre ja schon ausreichend!
Liebe Community,
im Rahmen unseres Frühjahrsputz bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Es gibt hier zwar noch keine Änderung im Prozess, allerdings kann ich Euch den Tipp geben, den Prozess so zu gestalten, dass die Recruiter*innen das Onboarding starten und ihr im ersten Schritt involviert seid.
Liebe Grüße,
Lena
Hallo @Lena ,
gibt es hier inzwischen ein Lösung?
Viele Grüße,
Katja
Hi @Katja Steffgen,
aktuell nicht. Folge gerne dieser Idee:
Unser Produkt-Team verändert den Status, sofern etwas erforscht oder in naher Zukunft umgesetzt wird. :)
Liebe Grüße
Lena